Kundenschnelldienst: 0521-20 11 93
Service 2017-09-08T19:31:28+00:00

SERVICEÜBERSICHT

  • bzw. kostenfreie Lieferung und Montage von TV und Zubehör

  • Kostenfreie Erstinstallation inkl. Wunschsenderprogrammierung

  • Kostenfreie technische Einweisung der Bedienung

  • Kostenfreie & umweltgerechte Entsorgung des Altgerätes

  • Kostenfreie Netzwerkanbindung WLAN (Zugangsdaten müssen vorliegen)

  • Garantieservice

  • Reparatur- & Störungsservice inkl. kostenlosem Leihgerätservice

  • Neu- & Umprogrammierung der Senderbelegung

  • Softwareupdates

  • Kunden-Schnelldienst für TV-Geräte

  • Fachberatung und spezielles Qualitätssortiment

  • Infos zu Klangqualität, Bluetooth, DAB+, Netzwerkanschluss, Internetradio,…

  • sämtliche Geräte vorführbereit

  • Individuelle Beratung und Planung vor ORT

  • Netzwerklösungen und Mehrraumanlagen

  • Neuverkabelung

  • Abstimmung der gesamten Unterhaltungselektronik

Fachhandel vs. Internet und Discounter

Seit Jahrzehnten sind wir als Fachhändler ihr Ansprechpartner vor ORT für Qualität in Sachen Produkt und Service.

Hier bieten wir eine selektive Auswahl an Produkten die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wir stehen mit unserer Erfahrung hinter den Produkten, da wir als Servicepartner Vor-ORT auch für etwaige Garantien und Probleme einstehen.

Wir beraten sie gerne auch zu Hause.

Hier bieten wir mit unseren Technikern die Komplettlösung, vom einfachen Aufbau und Installation, bis zu SONDERLÖSUNGEN mit (motorisierten) Wand-/ Deckenhaltern und der Internetanbindung und Anschluss von Zusatzgeräten

Diesen Service bieten wir selbstverständlich auch für Fremdprodukte..

Unsere Techniker und Berater werden regelmäßig geschult und bieten die neusten Informationen.

Im Internet finden sie mehr als 10000 Artikel und die dazugehörigen Datenblätter. Lesen bildet und benötigt auch viel Zeit. Je mehr Alternativen sie zur Auswahl haben, desto schwerer wird die Entscheidung.  Bewertungen sind verfügbar aber auch immer subjektiv.

Nach welchen Kriterien wählt man das Gerät? Größe? Hersteller? Ton? Energieeffizienz? Preis? Bildauflösung? Software? Kompatibilität?…

Wird die gekaufte Ware nur geliefert? Aufbau und Installationen sind oft Zeitaufwendig und je nach Gerätetyp auch anspruchsvoll. (z.B., Sendersortierung, Interneteinbindung, etc.)

Informiert sie der Internet-Shop und der Discount-Mitarbeiter auch über ansehende Neuerungen (z.B. 4-K, DVB-T2, notwendige Softwareupdates,…)

Radio Deppe + Wilhelmy Bielefeld

Deppe Service & Öffnungszeiten

Montag: 9:0013:00 15:0018:30
Dienstag 9:0013:00 15:0018:30
Mittwoch 9:0013:00
Donnerstag 9:0013:00 15:0018:30
Freitag 9:0013:00 15:0018:30
Samstag 9:0013:00

SPRECHEN SIE UNS AN

Kontakt